Kundengalerie I

img1.gif

Habt Dank für Eure lieben e-Mails und für Eure schönen Fotos.

 img1.gif
 

 

 

Hier seht Ihr den Ritter Michael zusammen mit seinem Schlachtroß in nun standesgemäßer und prunkvoller Rüstung.

img1.gif

  

 

Seid gegrüßt Mythos-Aera-Team!

Habt Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeyt und so mancher schöner Gewandung des anwesenden Volkes. Der Met mundete übrigens sehr und setzte so manchen Gast in Erstaunen ! Ja, das neuzeitliche Volk kennt so manche Köstlichkeit nicht.

Es war ein sehr schöner Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden!
Habe euch noch Fotos und den Link zu unserem Webalbum mitschickt.

Gehabt euch wohl und auf ein baldiges Wiedersehen,

Bianka & Matthias Jokiel

img1.gif

  

Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich ein Bild von meinem bei Euch gekaufeten Schild (Ritterschild "Ivanhoe")
mfG
Marcel

 img1.gif

  

Hallo liebes Team,
Gewandung passt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde sie gerne weiterempfehlen.
Bis zur nächsten Bestellung herzliche Grüße
Margarethe

img1.gif

  

Seid gegrüßt!

 Vor ein paar Tagen fand in Türkheim ein Mittelaltermarkt statt. Stilecht gewandet lustwandelten wir zwischen Ausstellungsständen, Lagerleben und Verköstigungsangeboten. Hier ein paar Eindrücke.

 Gehabt Euch wohl!

img1.gif

  

   

Seyd gegrüsst liebes Team von Mythos Aera
Es hat zwar lange gedauert - und ich vergaß es sofort euch zu senden - aber hier sind sie.
Die ersten Bilder mit meinem Kleid.
Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz, Jenni

img1.gif

  

   

Danke für netten Kontakt und super Service. Empfehle euch immer
weiter..Top :) Bin super zufrieden...Auf die nächsten Einkäufe bei euch :)
( Kleid von euch, Rock und Mieder ebenso ;) )
Lieben Gruß
Vanessa (Laley/Giulia)

img1.gif

  

   

Hallo, hier ist der Kienberger schwarze Haufen aus Pratau. Ihr habt uns im Sommer eingekleidet und wir haben Euch Fotos versprochen. Es hat eine Weile gedauert, aber wir sind auch sehr viel gereist und Zeit ist immer knapp.
Hier ein paar ausgesuchte Bilder, die Ihr zu Euren Zwecken verwenden könnt.

Alle sind wir sehr zufrieden und es wird die Zeit kommen, wo wir wieder auf Euch zurückgreifen werden.

In diesem Sinne grüßt ganz lieb Heike aus Pratau

  img1.gif

  

   

Wollten euch doch noch mal eben ein paar Fotos von unserer Hochzeit schicken! War wirklich ein sehr schöner Tag!
Geht ja doch ziemlich schnell um. Schade eigentlich!
Hoffe euch geht’s gut!?
Wünschen euch eine ganz schöne Weihnacht und noch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße, Matz & Bianka

 img1.gif

  

   

Seyd gegrüßt, Ihr Edlen von Remmersmann,

wie versprochen, schicke ich anbei Fotos von mir und meiner Familie in den Gewandungen. Das Fest war ein voller Erfolg, die Hochzeitsgesellschaft
bestand aus 45 Personen, alle gewandet.

In unseren Gewandungen haben wir uns sehr wohl gefühlt,
meine Kinder sagten, es sei "gemütlich".

Die Haube, die ich trage, habe ich kurzerhand noch selbst, sie war wohl das "i-Tüpfelchen", weil sie jedem auffiel und ich für mein gesamtes Outfit Lob erhielt.
Nochmals Danke für die Beratung und einwandfreie, schnelle Lieferung.

Viele Grüße aus der Eifel und gehabt Euch wohl,
Ilse

 img1.gif

  

habt dank für die eilige überbringung meiner gewänder anläßlig meiner vermählung mit der hexe katja.
es war ein rauschendes fest und dank euch, auch ein riesen erfolg.
habt euch wohl, bis zum nächsten plündern eurer lager.
der ritter von gitter
( amtlich geschlagen, ;-) )

micha ortmann

 img1.gif

  

   

Seyd gegrüßt Yvonne, holde Maiden,

Wie versprochen, anbei zur Auswahl einige Fotos vom Königshof auf Teneriffa.

Unser Restaurant mit vegetarischer Küche befindet sich übrigens in einem 3 Millionen jahre alten Vulkankrater, der einmal ein See war. Am Grunde dieses Vulkankraters werden die aus dem Weltall einfallenden Strahlen gebündelt und treffen auf die starken Strahlen aus dem Erdinnern. Ein magischer Ort mit mythischem Ambiente und „good vibrations“. Wir haben übrigens auch kleine Gästezimmer im Restaurant und sehr oft Künstler, die bei uns bleiben, um geistig zu arbeiten oder einfach nur nachts unter dem unglaublichen Sternenhimmel zu meditieren, denn es gibt kaum ablenkendes Licht aus dem dunklen Dorf. Vielleicht wäre dies ein Beitrag zum Mythos-Forum?

Viel Spaß mit den Fotos der Königsfamilie.

Hans-R.König

 img1.gif

  

 

Hallo Mythos-Aera,

die Tuniken waren am Montag da. Gestern kam Angus von Ardingen zur Anprobe. Wir sind beide sehr begeistert! Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, was für den doch recht hohen Preis ein bisschen entschädigt. An mir sieht die Tunika leider etwas klein aus (geht nur bis zum Knie), ist aber noch tragbar. Meinem Kollegen passt sie perfekt. Ich fürchte, dass der Kapuzenmantel dann auch viel zu klein ist. Das "XL" ist wahrscheinlich auf die Inder bezogen, die die Kleidungsstücke herstellen, und nicht auf Nordwesteuropäer... Auf jeden Fall danke für den flotten Versand. Jetzt geht´s aber erst mal bis September in Urlaub. Und dann schauen wir mal, was wir uns noch leisten können. Anbei noch drei Bilder von der 800-Jahr-Feier in Vilshofen an der Donau. Das erste zeigt unser mögliches erstes CD-Cover (Projekt für den Herbst), das zweite zeigt uns vor dem Damaskustor in Jerusalem, das dritte zeigt den wirklichen Hintergrund in Vilshofen. Ich denke, sie sind zur Verwendung in Eurer Galerie gut genug geworden. Viel Spaß damit!

Michael

img1.gif

  

Hallo Ihr lieben,

vielen lieben Dank für alles und das das alles so kurzfristig geklappt hat...Ihr seid wunderbar, hoffe das Bilder gut angekommen sind...suuuper shop und tolle Ware; wie immer!!vielen lieben Dank und alles liebe und gute zur Hochzeit... ;-)

Lieber Gruß Christiane